Games.ch

Das Schwarze Auge: Drakensang

Wertvolle Collector's Edition zu gewinnen

News NULL

Zum Release waren die limitierten Collector´s Edition komplett verfügt. Auf ebay und Co. werden diese zu Wahnsinnspreisen gehandelt. dtp Entertainment hat deshalb einen Wettbewerb ausgerufen.

Zum Release waren die limitierten Collector´s Edition komplett verfügt. Auf ebay und Co. werden diese zu Wahnsinnspreisen gehandelt.

dtp Entertainment hat deshalb einen Wettbewerb ausgerufen. Ihr müsst eine Geschichte verfassen, die der Welt des Schwarzen Auges entspricht und an mindestens einem der aus dem Computerspiel Drakensang bekannten Orte spielt. Ein NPC sollte ebenfalls mit von der Partie sein.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Und zwar ein der besagten Limited Collector´s Edition von Drakensang. Und zwar die Nummer 1.200 !!!

Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf www.drakensang.de nachzulesen. Einsendeschluss für den Contest ist der 30.11.2008, anschliessend wählt eine Jury, bestehend aus dtp entertainment- und Radon Labs-Mitarbeitern, die besten Beiträge aus.

Kommentare