Games.ch

Divinity 2: Ego Draconis

Xbox 360 Version wurde verschoben

News NULL

Divine Divinity 2: Ego Draconis ist nach drei Jahren der Entwicklung endlich fertig gestellt und die PC Version hat den Goldstatus erreicht. Durch den grossen Umfang des Spiels wurde viel Wert auf die Qualitätssicherung des Titels gelegt, wodurch die Xbox 360 Version erst mal verschoben wurde.

Schon bei Two Worlds mussten Xbox 360 Besitzer länger warten, doch "Ego Draconis" soll bereits einige Monate später erscheinen. Während die PC Version bereits am 24.7.2009 erscheint, müssen sich die Xbox Spieler noch bis Anfang September gedulden. Bleibt zu hoffen das bis dahin auch neu aufkommende Fehler beseitigt wurden, die bei Rollenspielen ja gerne auftreten.

Die beiden vorrangegangen Rollenspiele "Dinvine Divninity" und "Beyond Divinity" waren beide erstklassige Rollenspiele, welche allerdings den Mainstream-Markt nicht erreicht haben. Unter den Spielern sind die Titel allerdings als Videospiel-Perlen bekannt. "Ego Draconis" ist der erste 3D Titel der Serie.

Kommentare