Games.ch

Just Cause 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Einen wunderschönen guten Tag. Ich selbst besitze Just Cause 2 schon länger und habe es auch durchgesuchtet, aber um mich soll es hier nicht gehen. Stattdessen mache ich mal ganz frech ein bisschen Werbung für einen Let's Player Kollegen und Mitglied meines Funclans "NXD" - und zwar RetroP, auch Retrophrenologe genannt. Dieser ist zu faul um selbst ein wenig die Werbetrommel zu rühren, aber ich finde, dass er mehr Aufmerksamkeit verdient hat. RetroP hat (mit einigen Pausen) seine Just Cause 2-Serie schon seit Anfang 2015 am Laufen, zur Zeit wird mal wieder gesuchtet.

Hier geht es zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Retrophrenologe1 Hier geht es zu seiner Spiele-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLGlqxodhjyBOqpqbUWTSqbVGWGNA4Xrgc Hier geht es zu seinem ersten JC2-LP:

12. Mär 2016 / 19:21 Graograman / Thema: Just Cause 2 mit RetroP

ich mag die einstellung :D

24. Nov 2012 / 01:38 Bloodriver / Thema: Kein Bock auf Next-Gen-Kram!

Jetzt noch auf Summer-Sale warten bei Steam und dann letz go Fuck arround the world :D

08. Jul 2012 / 10:44 Bloodriver / Thema: Mehrspielermod veröffentlicht

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 12. Mär 2016 / 19:21

Kommentare