Just Cause 2

Just Cause 2 mit RetroP

Einen wunderschönen guten Tag. Ich selbst besitze Just Cause 2 schon länger und habe es auch durchgesuchtet, aber um mich soll es hier nicht gehen. Stattdessen mache ich mal ganz frech ein bisschen Werbung für einen Let's Player Kollegen und Mitglied meines Funclans "NXD" - und zwar RetroP, auch Retrophrenologe genannt. Dieser ist zu faul um selbst ein wenig die Werbetrommel zu rühren, aber ich finde, dass er mehr Aufmerksamkeit verdient hat. RetroP hat (mit einigen Pausen) seine Just Cause 2-Serie schon seit Anfang 2015 am Laufen, zur Zeit wird mal wieder gesuchtet.

Hier geht es zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Retrophrenologe1
Hier geht es zu seiner Spiele-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLGlqxodhjyBOqpqbUWTSqbVGWGNA4Xrgc
Hier geht es zu seinem ersten JC2-LP:

12. Mär 2016 / 19:21 Beitrag melden Graograman / Thema: Just Cause 2 mit RetroP

12. Mär 2016

Hier geht es zur aktuellsten Folge: "Kennt jemand diese Redewendung? Ich nicht."

12. Mär 2016 / 19:25 Beitrag melden Graograman