Games.ch

Burnout Paradise

News

Burnout ParadiseNachfolger? Burnout Crash?

News

Nachdem Criterion Games mit "Need for Speed: Hot Pursuit" im letzten Jahr erneut ein echt cooles Rennspiel abgeliefert hat, bleibt offen was wir vom Entwickler als nächstes sehen werden.

Burnout ParadiseKein weiterer DLC mehr

News

Criterion Games hat nun angekündigt, dass sie keine weiteren herunterladbaren Inhalte für Burnout Paradise entwickeln werden. Doch nach 2 Jahren ist das eine nachvollziehbare Entscheidung.

Burnout ParadiseGrosse Neuigkeit bekannt

News

Im verlaufe des heutigen Tages berichteten wir über eine Ankündigung seitens Criteron Games. Diese ist nun bekannt und es hat nichts mit einer eventuellen Arbeit an der Need for Speed Reihe zu tun.

Burnout ParadiseNächster DLC: Big Surf Island

News

Der nächste DLC bringt das längst angekündigte "Big Surf Island". Der neue Content bring 15 neue Events und 10 Freeburn Challenges. Für alle die mal wieder alle Billboards crashen möchten, es sind 45 neue auf der Insel verteilt.

Burnout ParadiseUpdate bereitet DLC den Weg

News

"Criterion Games" veröffentlichen heute den nächsten DLC zu "Burnout Paradise". Um diesen problemlos aufspielen zu können wurde zuerst ein Update aufgespielt. "Cops & Robbers" ist ab sofort im Burnout Store verfügbar.

Burnout ParadiseCops and Robbers Teaser Video

News

Das DLC "Cops and Robbers" erscheint wie bereits erwähnt am 30.April im PlayStation Store und im Xbox Marketplace. Zudem erhalten wir heute einen Video-Vorgeschmack auf das was uns dann erwartet.

Burnout ParadiseFlugzeuge über Paradise City?

News

Nach wie Vor, stehen zwei Gerüchte rund um Burnout Paradise im Raum. Zu einem soll die Polizei künftig mit von der Partie sein, zum anderem könnten Flugzeuge über Paradise City heimisch werden. Am 1. April könnte Licht ins Dunkel gebracht werden.

Burnout ParadiseRacing-Action in 3D ?

News

An der diesjährigen CES präsentierte Sony ihre neue 3D Technologie und die dazugehörigen Spiele wie Wipeout HD und Gran Tourismo HD in 3D - allerdings werden spezielle 3D-Brillen benötigt.

Burnout ParadisePreise für die DLC Cars bekannt

News

Criterion Games hat einen Tag vor dem Release nun die Preise für die ab Donnerstag erhältlichen, zusätzlichen Fahrzeuge bekannt gegeben, die als kostenpflichtiger Download Content bereit gestellt werden.

Burnout ParadiseNächster DLC am Donnerstag

News

Am kommenden Donnerstag erscheint der kostenpflichtige Inhalt: "Legendary Cars". Dieser enthält 4 klassische Fahrzeug mit Filmhintergrund. Das Pack beläuft sich auf 8 US-Dollar,was ungefähr 6 Euro entsprechen dürtfe.