Games.ch

Burnout Paradise

Vier weitere Updates in den nächsten Wochen

News Björn

Von wegen kein Support. Criterion Games hat bekannt gegeben, dass in den nächsten Wochen gleich vier weitere Updates zu ihrem Bestseller Burnout Paradise als Download-Pakete erscheinen werden.

Genaue Details welche Änderungen bzw. Ergänzungen mit den vier Paketen eingespielt werden sind noch nicht bekannt. Eigentlich sollten sie auch erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden, man hat sich aber nun dazu entschlossen die Zusatz-Packs in den nächsten Wochen bereits bereit zu stellen.

Die Ergänzungen sollen jedoch kleiner ausfallen als die letzten Zusatz-Pakete, die unter anderem Motorräder in das Spiel integriert haben. Warscheinlich wird es sich dementsprechend wohl "nur" um neue Strecken und Fahrzeuge handeln.

Kommentare