2K Games

News

BioShock InfiniteTrailer und Infos zum neuen DLC

News

Es ist passiert: Der Trailer zum ersten DLC des umjubelten "Bioshock: Infinite" ist erschienen und macht ordentlich Lust auf mehr! Lest hier, wie sich das neue Abenteuer von Booker & Co spielen wird!

The Bureau: XCOM DeclassifiedAnalyst sieht schwarz

News

Bereits im Jahr 2010 wurde der kommende Third-Person-Shooter "The Bureau: XCOM Declassified" von den Machern angekündigt. Für 2K Marin bzw. 2K Games wird sich diese Zeit laut eines Analysten jedoch nicht auszahlen.

BioShock InfiniteErscheint bald der erste DLC?

News

Die Geschichte des Mindfucks musste neu geschrieben werden, als das offizielle Ende von Bioshock Infinite über die Monitore rollte. Nun haben wir Anlass zur Vermutung, dass ein DLC auf dem Weg zu uns ist!

Borderlands 2Neue Details zu den kommenden DLCs

News

Gehört ihr zu den Spielern von "Borderlands 2"? Dann dürft ihr euch mal wieder über Nachschub in Sachen Spiel-Inhalte freuen, die auch zukünftig kostenpflichtig, aber auch kostenfrei veröffentlicht werden soll.

Borderlands 2Eilmeldung: Neuer DLC für Borderlands 2

News

Der letzte DLC für Borderlands 2, der sich rund um Tiny Tina drehte, war ein voller Erfolg und die Community begeistert. Doch damit nicht genug, wenn man Randy Pitchford, dem Präsidenten von Gearbox, glauben darf.

Civilization V: Brave New WorldDie zweite Erweiterung im Test

News

Drei Jahre ist es nun her, dass „Civilization 5“ erschienen ist. Nach einem etwas kleineren Addon in den vergangenen Jahren, bringen die Jungs von 2K Games jetzt das zweite Erweiterungspack heraus, welches dem Titel „Brave New World“ alle Ehre macht.

BioShock InfiniteNeue Hinweise auf Vita-Version

News

Schon lange sehnen sich die "BioShock"-Fans unter anderem auch eine Version ihrer Lieblings-Marke für den Handheld von Sony herbei. Eine Vita-Fassung ist jedoch noch nicht in Sicht.

Borderlands 2Weitere Zusatzinhalte in Planung

News

Für die Spieler von "Borderlands 2" gibt es gute Nachrichten! Der Chef von Gearbox verrät, dass es definitiv noch mehr Inhalte für "Borderlands 2" für die Spieler geben wird.

BioShock InfiniteNeuer DLC geleakt

News

Neuen Informationen zufolge könnte es Ende Juli 2013 neue Inhalte für "BioShock Infinite" geben. Dies berichtet eine englischsprachige Internetseite. Offiziell bestätigt ist der DLC noch nicht.

BioShock InfiniteWann kommen neue Zusatzinhalte?

News

Wer sich den Season-Pass für "BioShock Infinite" zugelegt hat, in der Hoffnung, hiermit bares Geld bei den Zusatzinhalten zu sparen, der wird möglicherweise von den Entwicklern enttäuscht.

XCOM Enemy UnknownHolt euch die App

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass das Strategiespiel "XCOM Enemy Unknown" unter anderem für iOS von Apple auf den Markt kommen wird. Nun ist es soweit - holt euch den iOS-Titel!

The Bureau: XCOM DeclassifiedZusätzliche DLC-Pakete

News

Die Macher von "The Bureau: XCOM Declassified" geben bekannt, dass es für das Spiel zusätzliche DLC-Pakete geben wird. Das erste Paket wurde nun angekündigt, erscheint jedoch vorerst nur für eine Plattform.

NBA 2K14Auch für PS4 und Xbox One

News

Noch im Jahr 2013 steht der Sporttitel "NBA 2K14" auf dem Programm. Das Publisher-Unternehmen 2K Sports gibt nun bekannt, für welche Plattformen sich die Spieler den Titel holen können.

NBA 2K14LeBron James als Cover-Modell ausgewählt

News

Dem Spieler LeBron James von den Miama Heats wurde die grosse Ehre zuteil, auf dem Cover NBA 2K14 abgedruckt worden zu sein. Somit schmückt sein Konterfei unzählige Kopien in Europa und Übersee.

Borderlands 2Cooler PC im Borderlands 2-Stil

News

Seit 10 Jahren bastelt "CrazyLefty" CaseMods. Zum ersten Mal hat der fleissige Modder nun seine Arbeit Schritt für Schritt dokumentiert und die einzelnen Stages seines neuen "Borderlands"-Rechners abgelichtet.

XCOM Enemy UnknownAb sofort auch für Mac erhältlich

News

2K Games hat sein Wort gehalten und "XCOM: Enemy Unkwon" nun endlich auch für Apples Mac veröffentlicht. Somit dürfen sich nun auch Besitzer eines Apfel-Produkts auf die Jagd nach wilden Aliens machen.

BioShock InfiniteIrrational Games veröffentlicht alternative Cover

News

Noch während der Entwicklung bot Irrational Games Spielern die Möglichkeit, online für ein alternatives Spielecover zu stimmen. Das Sieger-Cover befindet sich nun auf der Innenseite des Shooters und kann nach Belieben gewendet werden. Nun bieten die Entwickler auf der offiziellen Homepage noch...