Final Fantasy XIII

News

Final Fantasy XIIIKeine DLC-Pläne

News

In einer Zeit, in der über Downloadable Content diskutiert wird wenn ein Spiel heraus kommt, oder sogar noch davor, weigert sich ein Spiel, auf diesen Zug aufzuspringen. Sein Name ist "Final Fantasy XIII"!

Final Fantasy XIIIFinal Fantasy Vinyl XIII

News

Dies ist nun die neueste Idee des Square Enix Marketing Teams: Der Final Fantasy XIII Soundtrack auf Vinyl. Diese LP enthält 8 Lieder des auf CD erhältlichen Original-Soundtracks.

Final Fantasy XIIILeona Lewis FFXIII-Song erklärt

News

Laut Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy XIII, war die Verwendung des Liedes "My Hands" von Leona Lewis bei der Veröffentlichung von Final Fantasy XIII im Westen rein experimentell.

Final Fantasy XIIISquare Enix entfernt lohnende Inhalte aus FFXIII

News

Es kam nun heraus, dass es in Final Fantasy XIII viel mehr labyrinthartige Wege und Dungeons gab, doch diese wurden herausgenommen. Art Director Isamu Kamikokuryou sagte in einem Interview, dass genügend Inhalte entfernt wurden um ein neues Spiel vollständig damit zu füllen.

Final Fantasy XIIIOverseas Version ist endlich fertig

News

In einer Nachricht auf der offiziellen Final Fantasy XIII Webseite, verkündet Motomu Toriyama, der Director von Final Fantasy XIII, dass die "Overseas Version" endlich fertig gestellt wurde und entschuldigte sich für die lange Wartezeit.

Final Fantasy XIIIDas letzte Final Fantasy?

News

Yoichi Wada, der Präsidenten von Square Enix, sprach in einem Interview über die zukünftigen Pläne seiner Firma und diese scheinen mit dem Ende der FInal-Fantasy-Reihe zu beginnen.

Final Fantasy XIIIDie Special Edition kommt nach Europa

News

"Final Fantasy XIII" ist einer der Titel für dieses Jahr und erscheint erstmals für PS3 und Xbox 360. Etwas untypisch müssen wir uns als nicht-Japaner nicht mal 3 Monate gedulden und werden gleich mit einer Special Edition getröstet.

Final Fantasy XIIIFFXIII Bug

News

Seit seiner Ankündigung auf der E3 2006 wurde Final Fantasy XIII von den eingefleischten Fans sehnlichst erwartet. Worauf aber niemand gewartet hat sind Bugs sie dieser.

Final Fantasy XIIILaunch Event in Hong Kong

News

Nicht nur in Japan wurde "Final Fantasy XIII" veröffentlicht. In Hong Kong veranstaltete Sony einen Launch-Event mit dem lokalen Popstar Adason Lo, welcher als Snow verkleidet den Event leitete.

Final Fantasy XIIISchlechterer Verkaufsstart als bei FFX-2

News

Nachdem "Final Fantasy XIII" nun seit einer Woche in den japanischen Software-Stores verfügbar ist, kommt's zum Kassensturz. Wie gut steht "Final Fantasy XIII" da im Vergleich zu den Vorgängern, gemessen an den ersten Verkaufswochen der Titel.

Final Fantasy XIIIVom Hype zur Enttäuschung?

News

Seit Donnerstag ist "Final Fantasy XIII" in Japan nun erhältlich. Bereits am ersten Verkaufstag wurde über eine Million Spiele verkauft und total 1.8 Millionen Spiele wurden ausgeliefert. Es ist klar, dass auch der neuste Final Fantasy Titel nicht jedem gefällt.

Final Fantasy XIIIFFXIII Home Goodies

News

Wie wir schon berichteten, ist in der japanischen Version von PlayStation Home ein Space für Final Fantasy XIII errichtet worden. Leider ist dieser nicht kostenlos wie wir erst gehofft hatten.

Final Fantasy XIIIBlick auf Final Fantasy XIII PS3

News

Japanische Gamer trotzen derzeit tapfer der Kälte während sie in der Schlange stehen um noch eine Final Fantasy XIII PS3 zu ergattern. Dieses limitierte PS3 Bundle enthält neben Final Fantasy XIII noch einen weissen Controller und eine weisse, mit einer pinken Lightning verzierte PS3 Slim.