Games.ch

Final Fantasy XIII

Auf wie vielen Xbox 360 DVDs kommt es wohl?

News Björn

Square Enix aktuellstes Spiel, The Last Remnant, kommt als eines der ersten Games auf der Xbox 360 bereits nicht mehr mit einer DVD aus. Also wird es einfach auf zwei Datenträgern ausgeliefert und der Gamer zum Disc-Jockey. Aber wie wird es beim kommenden Final Fantasy erst aussehen.

FF XIII wird ohne Zweifel grösser als The Last Remnant werden und viele stellen sich dementsprechend nun die Frage, auf wie vielen DVDs wird das kommende Rollenspiel wohl ausgeliefert werden?

Während auf Sonys PlayStation 3 durch das BluRay Format mehr als die fünffache Kapazität bereit steht haben Xbox 360 Besitzer das Problem, dass jede DVD maximal 8GB auf zwei Lagen fassen kann und das reicht bei aktuellen HD-Games nicht immer aus, inbesondere wenn diese viele Video-Sequenzen enthalten.

Kommentare