Games.ch

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII Demo nur in Japan

News NULL

Square Enix hät sich mit Infos zu ihren Spielen ja immer sehr bedeckt und es gleicht schon fast einem Wunder, wenn es wenigstes Namen von Charakteren zu hören gibt. Wobei sie warscheinlich eh wissen das sich den Titel jeder Rollenspieler kaufen wird.

Nun gibt es einige neue Infos zur Demo. Die Demo wird als beilage zur Blu-Ray Version von Final Fantasy VII: Advent Children Complete hinzugefügt. Ebenso wird es ein PS3 Bundle mit dem Film und der Demo geben, welche zeitgleich erscheint. Nun hat Square Enix gegenüber videogaming247 bestätigt das die Demo nur mit dem oben geannten Film erhältlich sein wird und das auch nur in Japan.

Eigentlich sollte die Demo auch im PSNetwork herunterladbar sein, doch dies scheint nun zu verfallen. Aber natürlich kann dies auch nur eine Strategie sein, die Blu-Ray besser zu verkaufen. Sobald die Demo anders erhältlich sein sollten, werden wir euch informieren.

Kommentare