Games.ch

Final Fantasy XIII

Xbox 360 & PS3 Version im direkten Videovergleich

News Roger

Die Wartezeit ist beinahe vorbei. Es dauert nur noch knapp zwei Wochen bis wir "Final Fantasy XIII" in unseren Konsolen vorfinden werden. Ursprünglich war das Spiel als PS3-Exklusiver Titel angekündigt. Um so spannender ist der direkte Videovergleich beider Versionen.

Im Vorfeld der Veröffentlichung wurde oder besser ist sehr viel über die bessere Videoqualität der PS3-Version im Netz geschrieben worden. Im hier angehängten Video sind keine wirklich grossen Unterschiede zu sehen. Die Ausnahme ist der Close-Up von Lightning. Allerdings ist es schwer bis unmöglich zu sagen, welches der beiden Clips "besser" ist.

Zu erwähnen ist natürlich noch, dass vermutlich nur bei den vorgerenderten Videos ein Unterschied zu sehen sein wird.

Kommentare