Games.ch

Final Fantasy XIII

Zurück in die Zukunft?- FF XIII auf der PS 2

News NULL

Wie ja allgemein bekannt ist, läuft Final Fantasy XIII eigentlich auf der PlayStation 3 und der Xbox 360. Es gab aber auch eine Zeit, als es mit der PS 2 Vorlieb nehmen musste.

36565,36566,36567,36568,36569

Frühe Artworks und Screenshots wurden von Square Enix in zwei neuen Büchern veröffentlicht, wodurch ein Einblick in den Design-Prozess ermöglicht wurde. Diese Bilder stammen aus der Zeit, als das Spiel erstmals angekündigt wurde (E3 2006) und stammen daher logischerweise von einer PS 2-Testversion. 

Die Ausgestaltung der Umgebung ist anders als im Endprodukt und die Charaktere scheinen nur Prototypen für die Testversion zu sein; das User-Interface im Kampf jedoch sieht dem letztendlichen sehr ähnlich.

Kommentare