Games.ch

Bounty Bay Online

Server laufen noch . Rettung in letzer Sekunde

News Flo

Eigentlich hätte das Online-Piratenspiel "Bounty Bay Online" genauso wie "City of Heroes" in der Versenkung verschwinden sollen, doch wird das Spiel auch in Zukunft weiter existieren. Grund hierzu ist die Übernahme durch den Entwickler höchstselbst.

Eigentlich hatte das in Karlsruhe ansässige Unternehmen Gameforge geplant, das Onlinespiel in nur wenigen Tagen abzuschalten. Da der Entwickler aber das Spiel weiter online sehen möchte, hat dieser kurzerhand sich dazu entschieden, das Spiel selbst weiter zu betreiben. An sich sind noch wenige Details darüber bekannt, wie was wann wo übergeben oder anderweitig fortgeführt wird. Fakt ist aber, dass "Bounty Bay Online" wird auch noch in Zukunft weiter existieren.

Kommentare