Devil May Cry 4

News

Devil May Cry 4Japanischer Release im Januar

News

Entwickler Capcom hat bekannt gegeben, dass in Japan DmC4 am 31. Januar 2008 auf den Markt kommt - wann Dante und Nero hierzulande spielbar sind, ist allerdings noch unbekannt.

Devil May Cry 4Imposanter Story Trailer

News

Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zum kommenden Devil May Cry. Der Trailer zeigt jede Menge Geschichtliche Hintergründe und ist sogar in englisch mit Untertiteln.

Devil May Cry 4Zwei TGS Trailer

News

Auch Devil May Cry 4 ist natürlich auf der TGS 2007 vertreten. Die neuen Trailer zum Spiel zeigt, ebenso viele neue Szenen und macht mal wieder einen soliden Eindruck.

Devil May Cry 45 Minuten Video

News

Devil May Cry 4 weckt unter Action Fans grosse Erwartungen. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, welches 5 Minuten lang Szenen aus dem Spiel zeigt.

Devil May Cry 4Auch auf anderen Systemen

News

Soeben erreichte uns eine Pressemeldung die uns verrät das Capcoms petentieller Action und Style Kracher, Devil May Cry 4 auch für PC und die XBox 360 erscheinen wird. Nun sind die Gerüchte bestätigt und der Titel wird nicht PS3 exklusiv sein, was sicher viele Spieler erfreuen wird.