Games.ch

Devil May Cry 4

nicht für die Wii

News NULL

Hiroyuki Kobayasi, der Producer von DMC 4, hat bekannt gegeben, dass entgegen aller Gerüchte eine Umsetzung des Spiels für die Wii nicht erfolgen wird. Die Gründe dafür waren unter anderem die seltsame Steuerung der Konsole.

Obwohl einige Gerüchte über eine Umsetzung des Actiongames "Devil May Cry 4" für die Nintendo Wii im Umlauf waren, wird dies nicht geschehen.

Hiroyuki Kobayashi, der Producer von DMC 4, hat auf der GDC 08 bekannt gegeben, dass der neuste Teil der Dante-Saga nicht auf besagter Konsole erscheinen wird.
Die Gründe dafür sind die geringe Leistung und die doch recht eigenwillige Steuerung der Wii.

Xbox 360- und PS3-Besitzer kann diese Entscheidung jedoch egal sein, denn für diese Konsolen ist das Spiel schliesslich schon am 06. Januar 2008 erschienen. 

Kommentare