Games.ch

Final Fantasy Versus XIII

Doch nicht gecancelt!

News Flo

Wenige Stunden zuvor hatten sich die Fans bereits mit dem Gedanken angefreundet, niemals in den Genuss von "Final Fantasy Versus XIII" zu gelangen. Wie jedoch Square Enix nun bekannt gab, wurde das Spiel nicht gecancelt!

ScreenshotDiese Mitteilung stammt von oberster Stelle, Square Enix Yoichi Wada höchstpersönlich. In einem Tweet schrieb er "Wie es aussieht hat jemand ein falsches Gerücht verbreitet und behauptet "Versus" wurde gecancelt". Lustigerweise schrieb er noch, dass er und sein Team just in diesem Moment ein reguläres "Final Fantasy Versus XIII"-Meeting beendet haben.

Also Aufatmen für alle, die das Spiel schon abgeschrieben haben. Wann jedoch "Final Fantasy Versus XIII" in den Handel gelangen wird, steht noch immer in den Sternen.

Kommentare