Games.ch

God of War: Chains of Olympus

Gott ist das Geil!

News Björn

Eigentlich bringen wir keine News zu kommenden Testberichten bei uns online, aber in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme. Am Freitag erreichte uns von Sony ein Testmuster zum PSP-Game God of War: Chains of Olympus, und was für eines.

Verpackt war unser Testmuster in einer grossen Schachtel, in der Grösse eines Schuhkartons, mit einem goldenen Omega-Zeichen bedruckt. Drin war eine Kratos-Figur, das Spiel und ein aufstellbarer 3D Hintergrund, wie man ihn aus Kinderbüchern kennt.

Also nix wie hin und die UMD in die PSP gepackt. Was uns danach erwartete ist mit bisherigen PSP-Games nicht zu vergleichen. God of War: Chains of Olympus ist ganz klar, das beste PSP-Game was wir bislang in die Finger bekommen haben. Grandiose Grafiken, opulenter Sound und ein Gameplay, dass den beiden PS2-Vorgängern der Serie in nichts nachsteht.

Ein ausführlichen Testbericht des Spieles findet ihr in den kommenden Tagen hier bei uns, sofern wir das Teil noch aus den Fingern bekommen um ihn zu schreiben. Wer noch überlegt sich das Game vorzubestellen, den können wir nur raten zuzugreifen.

Bei Amazon.de wird das Spiel derzeit für 41,- Euro angeboten, da es wegen dem exzessiven Blutverguss allerdings keine Jugendfreigabe hat, kommen hier noch die Kosten für den Spezialversand hinzu.

Kommentare