Call of Duty 4: Modern Warfare

Kostenloses Map-Pack ist da

News NULL

Für alle PC-Spieler hat Activision noch mehr Futter für das kommende Wochenende. Wer also nicht Fussballverrückt ist der dürfte mit den vier neuen Multiplayer-Karten seinen Spass haben.

NVIDIA macht es möglich, dass die vier neuen Multiplayerkarten kostenlos der Community zum Download angeboten wird. Unter dem Namen Call of Duty 4: Modern Warfare Variety-Kartenpaket gibt es unter www.nzone.com gegen ein Downloadvolumen von 282 MB noch mehr Spielspass.

"Wir freuen uns sehr, die Besitzer von GeForce-Karten mit diesem neuen Kartenpaket von Infinity Ward beglücken zu können", so Roy Taylor, Vice President of Content Relations bei NVIDIA. "Das ist unsere Art, uns bei Activision für ein unglaublich gutes Spiel zu bedanken und auch der PC-Community einen grossen Gefallen zu tun. Und jetzt ladet euch von nzone.com das Paket herunter und wir sehen uns dann online!"

Kommentare