Call of Duty: Modern Warfare Trilogy erneut gesichtet

Bei einem Händler

News Gerücht Michael Sosinka

Die "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" wird wahrscheinlich sehr bald auf den Markt kommen. Enthalten sind alle drei "Modern Warfare"-Teile.

Screenshot

Die "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" geisterte schon häufiger durch die Gerüchteküche und wir haben vermutet, dass alle drei Spiele für die aktuellen Konsolen aufpoliert werden könnten. Allerdings hat Activision nur "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" angekündigt, das gar nicht einzeln verkauft wird.

Jetzt wurde die "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" erneut gesichtet, dieses Mal bei dem bekannten Händler Best Buy, aber leider müssen wir euch mitteilen, dass das Ganze wohl nichts mit der Xbox One und der PlayStation 4 zu tun haben wird. Die Sammlung wird (mit Cover) für die Xbox 360 und die PlayStation 3 geführt. Hier werden also nur die bekannten Spiele in eine Packung gesteckt. Der Release soll am 17. Mai 2016 für 29,99 US-Dollar erfolgen. Eine offizielle Bestätigung fehlt bisher.

Quelle: wccftech.com

Kommentare