Little Big Planet

News

Little Big PlanetDC Comics Premium Level Pack vorgestellt

News

Gestern haben wir noch gemeinsam mit euch überlegt, worum es sich bei der mysteriösen „Little Big Planet“-Bekanntmachung handeln könnte. Jetzt hat Sony weitere Informationen auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht.

Little Big PlanetDC-Comics DLC für Little Big Planet Hub?

News

Zu „Little Big Planet Hub“ ist bisher wenig bekannt, abgesehen von der Ankündigung zur gamescom 2013. Dabei handelt es sich um einen Free2Play-Titel für die PlayStation 3. Mit dieser Anwendung können Sticker und Level erstellt werden und das fast ohne Kosten.

Little Big PlanetArabische Kostüme im DLC

News

Wer "LittleBigPlanet" kennt, der kennt sicherlich auch die wöchentlichen Updates, die für das Spiel veröffentlicht werden. Dieses Mal sind arabische Kostüme für die Spieler mit dabei.

Little Big PlanetDLC-Kostüme aus Alice im Wunderland

News

In der letzten Zeit gab es bereits "Marvel"- und auch "Muppets"-Kostüme via DLC für das Jump-&-Run-Abenteuer "Little Big Planet" zu kaufen. Dieses Mal habt ihr wieder die Möglichkeit, euch mit den Kostümen eine bekannten Marke zu kleiden.

Little Big PlanetRelease-Termin für die Vita

News

Via Facebook ist heute das offizielle Veröffentlichungs-Datum von "Little Big Planet" für die PlayStation Vita bekanntgegeben worden. So wird der Vita-Titel am 26. Juni diesen Jahres an den Start gehen.

Little Big PlanetMarvel Kostüme für Little Big Planet

News

Media Molecule hat es nun endlich geschafft die versprochenen Kostüme aus dem Marvel-Universum für "Little Big Planet" fertigzustellen, welche sie schon auf der Comic-Con des letzten Jahres angekündigt haben.

Little Big PlanetHeavy Rain in LBP

News

Für all jene Fans denen "Heavy Rain" etwas zu kurz war und sich über kurzweiligere Langzeit-Spiele, wie etwa "Little Big Planet", hermachen hat Media Molecule für diese Woche etwas angekündigt.

Little Big PlanetThe Incredibles - Levels

News

Die ganze Aufregung rund um die indirekte Bestätigung von "Little Big Planet 2" (Wir haben darüber berichtet), verdrängten die News bezüglich des neue Level-Set zu "The Incredibles" komplett .

Little Big PlanetBeta-Mailing entmystifiziert

News

Erst kürzlich versandte Sony gleich mehrere hundert, angeblich sogar mehrere tausend, BETA-Codes zu "LittleBigPlanet" an diverse PlayStation 3 Besitzer. Die entsprechenden Codes waren interessanterweise jedoch im PlayStation Store nicht einlösbar.

Little Big PlanetKeine Ankündigungen von Little Big Planet 2

News

Kürzliche Kommentare des Sony Benelux Brand Managers, Folkert Langeveld, führten zu wilden Spekulationen darüber, dass er einen Nachfolger zu "Little Big Planet" angedeutet habe und er soll sogar selbst den Begriff "Little Big Planet 2" verwendet haben.

Little Big Planet2 Millionen User-Levels online

News

Als unser geliebter Sackboy 2008 das Licht der Welt erblickt hatte, war das Little Big Universum noch sehr überschaubar. Gestern hat Media Molecule bekanntgegeben, dass nun bereits über 2 Millionen User-Level verfügbar sind.

Little Big PlanetLittle Big Planet goes 3D

News

Im Zuhause von Evolution Studios hatten Besucher das Glück nicht nur Motorstorm: Pacific Rift in 3D zu erleben, sondern auch die Abenteuer von Sackboy. Wenn man darüber nachdenkt, macht dies zusammen mit den 3 Ebenen in der Tiefe natürlich viel Sinn.

Little Big PlanetSackboys & Sackgirls bei Amazon

News

Normalerweise machen wir ja keine direkte Werbung oder Links zu Produkte in den News. Die kleinen Sackboys & Sackgirls aus Little Big Planet sind aber einfach zu süss um ignoriert zu werden.

Little Big PlanetWasser marsch! - Die Piraten kommen!

News

Gerüchten zufolge suchen der furchterregende Davy Jones und sein mächtiger Krake LittleBigPlanet heim, um Unheil anzurichten und ein paar Sack-Figuren für Davys Mannschaft zu rekrutieren. Einmal mehr fällt die Aufgabe an Sackboy, das einzige Schiff auf dem LittleBigPlanet zu finden, mit dem es...

Little Big PlanetEs wird feucht!

News

Die Wasser-Beta von "LittleBigPlanet" läuft schon eine Weile. Wie nun MediaMolecule respektive Sony bekannt gab, werden wir noch vor Ende Jahr ein feuchtes Fest feiern.

Little Big PlanetCommunity-Site eröffnet

News

Seit dieser Woche ist nicht nur "Little Big Planet PSP" auf dem Markt erhältlich. Am 18.November wurde ebenfalls ein neuer Planet im Internet geboren. Neu online, für alle Fans von LBP, ob gross ob klein, das neue LBP-Community-Site.

Little Big PlanetSonic-Kostüme im Dezember?

News

Wie's scheint kriegt unser Sackboy im Dezember einige neue, coole Kostüme geliefert. Dieses mal verhilft SEGA unseren Sackpersonen zu neuen Kleidern. Verwechselt danach bitte die Sackboys nicht mit Sonic ...