Little Big Planet

News

Little Big PlanetPSP-Demo / Mini Fan Meet

News

Gemäss einer Aussage unserer PlayStation Community Manager ist das PSP-LittleBigPlanet Demo schon bald auf dem PlayStation Network verfügbar. Die letzten Test sind am laufen ...

Little Big PlanetDie Dürre ist vorbei!

News

Schon immer das Gefühl gehabt, dass etwas fehlt? Was sollen wir im heissen Sommer ohne Wasser? Das haben sich wohl auch die Entwickler bei Media Molecule gedacht und unseren Sackboys endlich auch ein feuchteres Update spendiert!

Little Big PlanetPSP Cover, Preis und Datum

News

Gemäss Amazon wird Little Big Planet für die PSP bereits schon am 30.Oktober in den Geschäften zu kaufen sein. Der Preis für das Spiel liegt gemäss WOG.ch bei CHF 59.-, allerdings listet der Schweizer Shop das Spiel mit dem Release Dezember 2009.

Little Big PlanetGame of the Year Edition

News

Nebst dem Cover zu "Little Big Planet - Game of The Year Edition",das noch diese Jahr erscheinen soll, ist leider noch nicht wirklich viel zum Rerelease des Spiels bekannt.

Little Big PlanetHistorisches für den Sackboy

News

Mitte August ist es soweit. Die Sackboys und -girls machen eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das ab 13.August verfügbare History Kit ist vollgestopft mit Objekten, Materialien und anderen Goodies.

Little Big PlanetLittle Big (in)Famous

News

Eigentlich waren die beiden neuen inFamous Kostüme bereits für diese Woche geplant. Nun hat sich der PlayStation Store Update leider um eine Woche verschoben und die beiden Kostüme erscheinen erst am 6.August.

Little Big PlanetWeiterer DLC angekündigt

News

Laut eines Forenbeitrages im offiziellen PS3 Forum, wird am 13.August ein weiterer Content zu Media Molecules Jump&Run "Little Big Planet" folgen. Dieser ist bereits bestätigt und wird vier weitere Kostüme für euren Sackboy bereit halten.

Little Big Planet1 Million Levels online

News

Gemäss Media Molecule sind nun über 1 Million benutzererstellte Levels verfügbar. Das nennen wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, oder was meint ihr dazu? Wie lange würde es dauern wenn ein Spieler alle Levels durchspielen möchte?

Little Big PlanetGeisterjäger Wochen

News

Wie bereits bekannt, kriegen wir für unsere kleinen Sackboys und -girls Ghostbusterkostüme und Sticker. Inzwischen ist auch bekannt, dass wir nicht mehr so lange warten müssen.

Little Big PlanetGhostbusters Sackboy Kostüme

News

Peter, Egon, Ray, und Winston kommen als Sackboys auf uns zu. Neben den Hauptprotagonisten aus Ghostbusters kommt auch ein Geistkostüm und Slimer höchstpersönlich in den PlayStationStore.

Little Big PlanetGhostbusters DLC?

News

"Who you ganna call?" ... das ist das einzige, was Media Molecule in ihrem Blog schreiben. wir nehmen diesen Hinweis doch ziemlich wörtlich und rechnen nun entsprechend mit dem nächsten DLC ...

Little Big PlanetNeues Kostüm verspätet sich

News

Die Entwickler des Playstation 3 Titels "Little Big Planet", "Media Molecule", gab soeben via Twitter eine Verzögerung der nächsten Kostümveröffentlichung bekannt. Hierbei handelt es sich um das "Druide" Kostüm.

Little Big PlanetLBP Webportal angekündigt

News

Alex Evens der Mitgründer von Media-Molecule hat in einem Interview mit IGN ein Webportal für die LBP Fangemeinde angekündigt. Ebenso wurde LBP für die PSP erneut erwähnt. Er sprach übrigends vom "Ersten Spiel" ... kommt noch ein Zweites?