Games.ch

Little Big Planet

Community vs. Neckermann

News Björn

Neckermann hat sich mit ihrer Little Big Planet-Aktion in der Gamer-Community alles andere als einen guten Ruf erarbeitet. Derzeit laufen viele Besteller Sturm an der Neckermann-Hotline und erste Beschwerden gegen das Versandhaus laufen.

Ein entsprechender Forenthread im GIGA-Forum hat inzwischen über 15 Seiten mit einer ganzen Reihe an Bestellern, die vom Vorgehen des Versandhauses enttäuscht sind.

Es wurde sogar bereits eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingeleitet in welcher der Sachverhalt geschildert wird. Auch zwei Team-Mitglieder von uns selbst haben sich dieses vermeintliche Schnäppchen natürlich nicht entgehen lassen wollen und mussten heute im Briefkasten aktuelle Post vorfinden, in dem die Bestellung seitens Neckermann storniert wurde. Übrigens gestern erhielten wir noch eine postalische Bestätigung der Bestellung.

Kommentare