Games.ch

Little Big Planet

Enthüllung eines neuen DLCs noch diese Woche

News Sharlet

Wie im offiziellen PlayStation-Blog bekanntgegeben wurde, dürfen wir noch in dieser Woche mit einem neu enthüllten Zusatzpaket für die knuffige Papierwelt von "LittleBigPlanet" rechnen.

ScreenshotDer DLC, der diese Woche enthüllt wird, soll zwei neue Kostüme für das Spiel enthalten. Bei dem Paket selbst handelt es sich um das Tearaway-Minipaket für "LittleBigPlanet". Der DLC hält Einzug, sobald der PlayStation Store aktualisiert wird.

So heisst es, dass die Outfits dafür gedacht sind, in der kunterbunten Papierwelt die "Nachrichten der Tapferkeit, Entschlossenheit und Gemeinschaft" zu verbreiten. 

Wer seinen Freunden also ein paar wohlwollende Nachrichten überbringen möchte und dabei mit seinem knuffigen Sackboy entsprechend gekleidet sein will, der sollte das Tearaway-Minipaket nicht verpassen. 

Übrigens: Die Kostüme sind nicht nur mit "LittleBigPlanet" kompatibel, sondern auch mit "LittleBigPlanet 2", "LittleBigPlanet Karting" und "LittleBigPlanet PSVita".

Kommentare