Games.ch

Little Big Planet

Little Big Planet goes 3D

News NULL

Im Zuhause von Evolution Studios hatten Besucher das Glück nicht nur Motorstorm: Pacific Rift in 3D zu erleben, sondern auch die Abenteuer von Sackboy. Wenn man darüber nachdenkt, macht dies zusammen mit den 3 Ebenen in der Tiefe natürlich viel Sinn.

Das gezeigte Demo war leider nicht spielbar, jedoch wurde der Unterschied als "phänomenales Gefühl der Tiefe" beschrieben und wird der manchmal unklaren Positionsänderung von Sackboy wohl ein Ende setzen. Auch wird es eine neue Introsequenz geben, welche wohl bald in den Regalen stehen und Sackboy vom flachen 2D in volles 3D verwandeln wird.

Derzeit wird vermutet, dass die PS3 Firmware Updates, eines für Spiele, das andere für Filme, im Sommer veröffentlicht wird.

Kommentare