Games.ch

Little Big Planet

Verkaufszahlen sind wieder gestiegen

News Björn

Nach dem Release eines Spieles gehen die Verkaufszahlen innerhalb der ersten Wochen meistens langsam nach unten, da die meisten Spieler sich das Spiel natürlich sofort kaufen werden und nicht erst lange warten. Bei Little Big Planet hat sich dies nun umgekehrt.

Wie man den aktuellen Infos von vgcharts.com ersehen kann, konnte sich das Spiel in der letzten Woche, zumindest in den USA mehr Verkäufe sichern als in der Vorwoche. Mit knapp 15.000 zusätzlich verkauften Exemplaren liegen die Verkaufszahlen in Nordamerika über denen der Vorwoche.

Dies könnte sowohl an Vorweihnachtsgeschäft liegen aber auch daran, dass Media Molecule einige der Probleme am Spiel in den letzten Wochen durch Patches beseitigt hat (wir berichteten).

Kommentare