Games.ch

The Last Remnant

PC Version mit Termin und vielen Verbesserungen

News NULL

Xbox 360 Spieler konnten "The Last Remnant" schon seit einigen Monaten spielen und haben sicherlich schon festgestellt das es einige technische Mängel besitzt, die hätten ausgemerzt werden sollen.

Nun erscheint am 20. März die PC Version des aktuellen Tri-Ace (Square-Enix) Rollenspiel, welches auf der Unreal 3 Engine basiert. Zumal es eh viel zu wenige Japanische Rollenspiele für den PC gibt, ist "The Last Remnant" sicher mal wieder eine abwechslung zu dem sonst so Shooterbelasteten Rechner.

  • Die PC Version soll diese Neuerungen bieten:
  • Wesentlich flüssigere Animationen der Charaktere
  • Schnellere Kämpfe
  • Japanische und Englische Sprachausgabe
  • Neue Einheitenoptionen
  • Neues Speichersystem zur Vermeidung von Kampfwiederholungen

Von einer PS3 Version ist bislang immer noch nicht die Rede und wir hoffen, das sich dies bald ändern wird.

Kommentare