Splinter Cell: Conviction

News

Splinter Cell: ConvictionSpielt gegen die Entwickler!

News

Diesen Freitag habt ihr die Möglichkeit gegen fünf der Entwickler von "Splinter Cell: Conviction" anzutreten. Zeigt den Entwicklern, dass ihr das Spiel besser beherrscht als sie. Worauf wartet ihr noch?

Splinter Cell: ConvictionNoch keine PS3 Version in Sicht?

News

"Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction" ist seit kurzem für die Xbox 360 sowie für PC erhältlich. Ob die PlayStation Community noch mit einer Umsetzung rechnen kann ist, so die Aussage einer Ubisoft Sprecherin, noch offen.

Splinter Cell: ConvictionPromotion endet mit Polizeieinsatz

News

In Neuseeland endete eine Werbe- und PR-Aktion für "Splinter Cell: Conviction" etwas anders als geplant. Ein Promotor wurde von der Polizei festgenommen, da er als Sam Fisher verkleidet, unschuldige Kneipenbesucher mit einer Pistole bedrohte.

Splinter Cell: ConvictionReed Video

News

Um das Erscheinen von "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction" zu feiern, veröffentlichte Ubisoft nun einen finalen Trailer mit dem Boss von Third Echelon, Tom Reed.

Splinter Cell: ConvictionLaunch-Trailer

News

Das Video erzählt in kinoreifer Art und Weise die Geschichte des skrupellosesten Sam Fisher aller Zeiten und erläutert die Beweggründe für seinen persönlichen Rachefeldzug.

Splinter Cell: ConvictionPC Version kommt später

News

Nachdem die Demo schon für die PC-User gestrichen worden ist und bislang nur XBOX Live Goldmitglieder losspielen durften, müssen PC-User nun auch noch eine Verschiebung des Titels hinnehmen.

Splinter Cell: ConvictionAchievements enthüllt

News

Ubisoft enthüllte heute, wie Spieler ihren Gamerscore steigern können während sie "Splinter Cell: Conviction" spielen. Wie gewohnt beschränkt sich dies auf insgesamt 1000 Punkte.

Splinter Cell: ConvictionLimitierte Collector's Edition

News

Das Spiel war auf der E3 2009 das am häufigsten ausgezeichnete Xbox 360-Spiel. Die limitierte Collector’s Edition wird ab dem 25. Februar in Europa und Asien für Xbox 360TM und Windows basierte PCs erscheinen.

Splinter Cell: ConvictionNeuigkeiten, sowie Trailer

News

In dem neusten Ableger der "Splinter Cell" Reihe, nämlich "Splinter Cell: Conviction" erwarten den Spieler einige Erneuerungen. Von der neuen Story einmal abgesehen, wird die Welt von Conviction frei begehbar und jeder Gegenstand benutzbar sein.

Splinter Cell: ConvictionRelease nun endlich bekannt?

News

Eigentlich bereits für das vergangene Jahr angekündigt, wurde "Splinter Cell :Conviction" immer wieder verschoben. Nun scheint der Release endgültig für Juni 2009 zu stehen, dies ist allerdings der US Release.

Splinter Cell: ConvictionRelease im Februar?

News

Wir alle wissen, dass Termine von Händlern alles andere als Zuverlässig sind, dennoch deuten sie oft zumindest etwas an. Ubisofts kommendes Splinter Cell Spiel, mit dem Untertitel Conviction hat jetzt solch ein Händler-Release erhalten.

Splinter Cell: ConvictionVerschoben

News

Man hat sich schon gewundert, dass man in den letzten Wochen nichts mehr von Sam Fisher gehört hat, denn eigentlich sollte der neueste Teil der Splinter-Cell Reihe bereits in absehbarer Zeit erscheinen, jetzt wurde der Titel jedoch überraschend deutlich verschoben.