Games.ch

Condemned 2: Bloodshot

Kein Herz für Deutschland

News NULL

In Sachen Action/Horror dürfte SEGA's Condemned Serie zum Besten gehören was derzeit für Spielkonsolen zu haben ist. Der Nachfolger soll noch einen draufsetzen. Tatsächlich muss Condemned 2 aber hierzulande aussetzen, dem Jugendschutz sei dank.

Weder das Spiel, noch die Demo werden in Deutschland erscheinen. Das ist nun amtlich. Letztere ist eigentlich bereits auf dem Xbox360 Marktplatz verfügbar, aber eben nicht hierzulande. Wer näheren Einblick in das Horrorszenario nehmen möchte, muss wohl oder übel einen Blindkauf begehen, oder in Sachen Ländereinstellung tricksen. Schade das ein weiterer, potenzieller Knaller den deutschen (erwachsenen) Spielern vorenthalten wird. Der Import dürfte nämlich teuer werden. Tröstlich für Xbox Spieler: Auch die Playstation3 Version ist zu hart für den deutschen Markt.

Genervte Spieler warten weiter auf fairen Jugendschutz. 

Kommentare