Games.ch

SingStar PS3

News

SingStar PS3Erfolgreiche Free-to-Play-Umstellung

News

Nicht nur Online-Rollenspiele werden auf ein sogenanntes Free-to-Play-System umgestellt - auch Musikspiele bleiben vom kostenlosen Spielmodell nicht verschont. Für "SingStar" ist diese Entscheidung jedoch goldrichtig gewesen.

SingStar PS3SingStore Update vom 2.Mai

News

Diesen Mittwoch kriegen wir bereits das nächste Update für unser Lieblings-Karaoke-Spiel "SingStar". Unter anderem gibt es aus London ein neues Song Pack zu "Blur"

SingStar PS3SingStore Update vom 18. April

News

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir für den SingStore neue Songs erhalten haben. Inzwischen ist bekannt, was wir ab dem 18. April an neuen Titeln vom SingStar-Team in London erhalten werden...

SingStar PS3SingStore Update vom 7. März

News

Seit dem letzten SingStore-Update sind ein paar Tage vergangen. Aber keine Angst, natürlich haben euch die Jungs und Mädels von Sony Studio London auch weiterhin einige spannende Updates. das nächste folgt am 7. März...

SingStar PS3SingStore Update vom 8. Februar

News

Neue Inhalte kommen! Die Jungs und Mädels (Hallo Nina!) von Sony London Studio schalten am 8. Februar wieder einmal eine schöne Sammlung an neuen Inhalten für "SingStar PS3" im SingStore live...

SingStar PS3SingStore Update vom 25. Januar

News

Es ist wieder einmal soweit! Das zweite SingStore Update des Jahres steht vor der Tür! Dieses Mal beglückt euch das SingStar-Team aus London unter anderem mit Songs von Def Leppard und Samanta Fox.

SingStar PS3Erstes SingStore Update 2012

News

Na, habt ihr über die Feiertage SingStar ausgiebig gezockt? Ähm... passt das Wort überhaupt? Wie auch immer, die Jungs resp. Mädels beim Sonys London Studio haben uns mit den Infos zum kommenden SingStore Update versorgt...

SingStar PS3SingStore Update vom 14. Dezember

News

Vermutlich habt ihr's bereits bemerkt. Die Jungs und Mädels von London Studio bringen aktuell nur noch einmal im Monat ein SingStore Update 'raus - Dafür sind diese um so umfangreicher! Dieses Mal ist es gleich auch das Letzte. Keine Angst! Es ist nur das letzte Update im "alten" Jahr!

SingStar PS3SingStore Update vom 19. Oktober

News

Es scheint, als hätten die Jungs und Mädels bei London Studio die letzten beiden Wochen nicht viel gearbeitet. Das aktuelle Song-Update ist ziemlich mager: Immerhin, mit Kelly Clarkson, Blondie und Dusty für die Mädels, plus The Offspring, REO Speedwagon und Tinchy Stryder & Dappy ist doch ein...

SingStar PS3SingStore Update vom 5. Oktober

News

Morgen ist es wieder soweit. Das nächste SingStore Update wird aufgeschaltet. Zugegeben, es gab schon grössere Erweiterungen des Angebots. Dafür gibt's ein neues Song Paket mit Dusty Springfield...

SingStar PS3SingStore Update vom 7. September 2011

News

Seit dem letzten Store-Update sind ein paar Wochen vergangen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das SingStar-Team vor zwei Wochen in Köln an der gamescom einfach zu viel zu tun hatte? Wie auch immer, hier die Liste mit den bald erscheinenden Songs!

SingStar PS3SingStore-Update vom 10. August

News

Seit dem letzten Store-Update sind schon wieder zwei Wochen vergangen, das heisst dann natürlich auch, dass wir wiederum einige neue Titel von London Studio für unser SingStar erhalten.

SingStar PS3SingStore-Update vom 13. Juli

News

Diese Woche gibt es für die "SingStar"-Fans unter euch ein echt tolles Update. Das "SingStar"-Team in London scheint uns echt zu mögen. Neben Bony M. mit Daddy Cool gibt's Karaoke-Futter von Roxette, Scorpions, The Cranberries und vielen mehr!

SingStar PS3SingStore-Update vom 15. Juni

News

Lange ist es her, dass wir euch ein SingStar - SingStore Update präsentieren konnten. Der PSN-Ausfall hat so seinen Beitrag dazu geleistet. Wie auch immer, endlich ist es wieder soweit! Ach, sind Lena Fans unter uns? Lenas Stellite ist ab dieser Woche ebenfals verfügbar!

SingStar PS3SingStore-Update vom 20. April

News

Nein, wir haben kein Update vergessen! Seit dem letzten SingStore Update sind doch tatsächlich 3 Wochen vergangen. Dafür hat uns London Studio gleich einige coole Songs und Dance/Guitar-Erweiterungen für uns im Store...

SingStar PS3SingStore-Update vom 28. März

News

Diese Woche kriegen wir das letzte Singstar-Update... im ersten Quartal 2011. Für das aktuelle SingStore-Update hat sich das SingStar-Team etwas besonderes einfallen lassen - Klassische Musik!

SingStar PS3SingStore-Update vom 16. März

News

Ja, es sind bereits wieder zwei Wochen seit dem letzten SingStore Update vergangen. Das Update in dieser Woche ist etwas dürftiger als sonst ausgefallen. Dafür hat Sony ein paar Guitar und Dance Add-Ons für uns!