SingStar PS3

Erscheint für PlayStation 4 noch in diesem Jahr

News Daniel

Dieser Tage feiert "SingStar" sein 10-jähriges Jubiläum und im Laufe dieses Jahres wird es "SingStar" auch auf die PlayStation 4 schaffen - selbstverständlich mit neuen Features.

Das beeindruckendste  Feature für SingStar-Fans dürfte wohl die neu angekündigte App für Android und iOS sein. So wird es euch die App nicht nur erlauben eigene Playlists zusammenzustellen, sondern könnt ihr damit euer Smartphone in ein Mikrofon für „SingStar“ verwandeln – das gilt für PlayStation 4 und für PlayStation 3. Die App wird selbstverständlich kostenlos erhältlich sein. 

Auch soll es in Zukunft noch einfacher werden, die besten (oder die schlimmsten) SingStar-Momente schnell und einfach auf Facebook und Twitter zu teilen, ohne dabei das Spiel verlassen zu müssen. 

Später in diesem Jahr wird dann auch noch „SingStar: Ultimate Party“ für PlayStation 4 und PlayStation 3 mit satten 30 Tracks erscheinen. Einzelheiten zur Tracklist wurden allerdings noch nicht verraten. 

Aber nun genug geschrieben, denn von Sony gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden „SingStar“, welchen wir euch nicht länger vorenthalten möchten. 

Kommentare