SingStar PS3

Weitere Features für das Juni-Update

News Roger Sieber

Na wenn das keine guten Nachrichten sind: Das Juni-Update für SingStar besteht aus mehr als "nur" dem Online-Duell-Modus. Mit der PSP können bis zu 20 Songs für die nachfolgenden Sänger/innen vorbereitet werden.

38141

Das Ganze nennt sich übrigens SingStar Remote. Eine sehr praktische Angelegenheit. Dadurch wird eine SingStar-Party nicht durch lästige "Auswahl-Breaks" unterbrochen.

Auch bei der Erkennung der Singkünste wird beim Juni-Update nachgedoppelt. Profisänger können nun auch ihr Vibrato zum Besten geben.

Aber Achtung, es gibt noch mehr! Die SingStar-Clubs können nach dem Update bis zu 1000 Mitglieder aufnehmen. Jeder Spieler kann zudem Mitglied in bis zu fünf SingStar-Clubs werden.

Neue Trophäen wird es übrigens nicht geben. Das Entwickler-Team überlegt sich zudem, ob man Songs von den SingStar-Discs auf die Festplatte transferieren könnte...

News zu SingStar PS3

Unsere neuesten Artikel