Wolfenstein

News

WolfensteinReturn to Castle Wolfenstein?? - Domain gesichert

News

Square Enix hat sich vor einigen Tagen bereist eine neue Domain zu "Legacy of Kain" gesichert. Viele vermuten, dass das Unternehmen hier ein Remake plant. Doch nun folgt auch noch die Sicherung einer neuen "Wolfenstein"-Seite durch ZeniMax. Geht es wieder zurück ins Schloss Wolfenstein?

WolfensteinReleasetermin steht

News

Publisher Activision hat den Releasetermin zu ihrem anstehenden First Person Shooter "Wolfenstein" veröffentlicht. Geplanter Release für den von den Endrant Studios entwickelten Titel ist der 4 August diesen Jahres.

WolfensteinNeuer Trailer, PC Version eingestellt?

News

Offiziell ist, dass ein neuer Trailer zu dem Spiel online gegangen ist, dass in Deutschland wohl wieder für reichlich Diskussionen sorgen würde, wenn es denn überhaupt in good old Germany erscheint.

WolfensteinSoll diesen Sommer erscheinen

News

Activision verkündet den Verkaufstart zu Wolfenstein im Sommer diesen Jahres. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht. Der Shooter wird für PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen.

WolfensteinErstes Video gesichtet

News

Wolfenstein ist hierzulande ja immer noch ein schweres Plaster und wird wohl auch nie in einer unzensierten Form erscheinen. Der Anti-Nazi Ego Shooter geht auf jeden Fall in die nächste Runde.

WolfensteinRaven arbeitet an der Fortsetzung

News

Wolfenstein, dieser Name lässt den Puls von Shooter-Fans schneller schlagen. Bereits vor einiger Zeit ist mit Return zu Castle Wolfenstein eine Fortsetzung erschienen und jetzt sieht es so aus als ob wir demnächst mit dem dritten Teil der Reihe rechnen dürfen.