Neues Rennspiel von Genki

Weiteres Import Tuner Challenge? [Update]

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen gut, dass Genki im nächsten Monat ein neues "Import Tuner Challenge" oder ein ähnliches Rennspiel ankündigen wird.

Screenshot

Das japanische Studio Genki hat einen Countdown-Teaser für das nächste Spiel der "Genki Racing Project"-Serie gestartet. "Genki Racing Project" besteht aus "Kaido Battle"- und "Shutoko Battle"-Titeln, die unter verschiedenen Namen lokalisiert wurden, darunter "Tokyo Xtreme Racer: Drift" und "Import Tuner Challenge".

Der letzte Ableger der Reihe war "Shutoko Batle X" ("Import Tuner Challenge") für die Xbox 360 aus dem Jahr 2006. Wenn man sich die Teaser-Seite anschaut, dann darf man wohl ein neues "Shutoko Battle X" erwarten. Es gibt jedoch auch Meta-Tags zu "Kaido Battle". Der Countdown endet am 5. Januar 2017. Dann wird das Game wahrscheinlich angekündigt.

Update: Bei dem neuen Projekt handelt es sich um "Shutoko Battle Xtreme". Es ist ein Free-to-Play-Mobile-Game für iOS und Android. Viele haben auf ein Konsolenspiel gehofft, doch leider müssen wir darauf vorerst verzichten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare