Games.ch

Gothic 4: Arcania

News

Gothic 4: ArcaniaZwischenfazit

News

Seit gestern ist "Arcania: Gothic 4" im Handel erhältlich. Grund genug für CEO Franz Rossler, bereits ein kleines Zwischenfazit zu ziehen. Bisher ist man bei JoWood zufrieden.

Gothic 4: ArcaniaRollenspiel mit Bugs

News

Vorbesteller haben ihr Game natürlich schon erhalten und können es angeblich bereits seit Samstag spielen. Das aber nicht ohne sehr seltsam anmutende Probleme, die berichtet wurden.

Gothic 4: ArcaniaRollenspiel erreicht Goldstatus

News

Der offizielle Nachfolger von "Gothic 3" wird nicht mehr von Piranha Bytes entwickelt. Trotzdem wird auch "Arcania" von seinen Fans heiss erwartet. Die Demo kann mittlerweile schon heruntergeladen werden.

Gothic 4: ArcaniaOnline-Aktivierung nötig

News

Bald wird der neuse Teil der "Gothic"-Serie in die Läden kommen. Da rückt natürlich wieder einmal das heisse Thema des Kopierschutz ins Zentrum. Wie funktioniert der bei "Arcania"?

Gothic 4: ArcaniaDemo kommt

News

Aus einer Pressemeldung von Publisher Jowood geht hervor, dass das Rollenspiel nun eine Demo bekommen soll. In bereits weniger als einem Monat dürfen wir also selber zum Schwert greifen.

Gothic 4: ArcaniaFan-Karte der Spielwelt

News

Dass es immer wieder einige verrückte Fans gibt ist klar. Wir haben erst kürzlich von zwei Replikenmachern berichtet - Nun gibt es bereits etwas Neues. Eine Fan-Karte der Spielwelt aus "Arcania".

Gothic 4: ArcaniaNeuer Arcania Trailer

News

Nachdem Piranha Bytes nach dem Bug-Desaster von "Gothic 3" die Lizenz entzogen hatte, wagt man mit dem neuen Entwicklerstudio eine Art Neustart. Auf der gamescom gab's einen neuen Trailer.