Soul Calibur 4

News

Soul Calibur 4Keilerei im Test

News

Über zwei Millionen Mal wurde Soul Calibur IV bereits verkauft und das weltweit. Eine recht beachtliche Bilanz für nur 8 Tage des Daseins. Wir haben den neuen Prügler von Namco Bandai unter die Lupe genommen und verraten euch wie viel Prügel wirklich drin steckt.

Soul Calibur 4PS3 und Xbox 360 Vergleichsvideo

News

Für alle Fanboys gibt es natürlich regelmässig neues Futter zum diskutieren. Soul Calibur 4 von Namco Bandai macht hier den nächsten Schritt in die Arena. Gametrailers hat beide Versionen im HD Video verglichen.

Soul Calibur 4Darth Vader auf Xbox360?

News

Exklusive Charaktere in Soul Calibur sind nichts Neues, wurde doch bereits der zweite Teil auf Xbox, PS2 und Gamecube von einem jeweils exklusiven Char inflitiert. Während sich damals Link, Heihachi & Spawn exklusiv auf einem System austoben konnten, ist die Exklusivität der neue Episode...

Soul Calibur 4Namco enthüllt Xbox360 Archievements

News

Bald ist es endlich so weit, dann ziehen nämlich Siegfried, Ivy & zahlreiche andere Haudegen in die mittlerweile fünfte Runde von Soul Edge / Calibur. Neben den Star Wars Charakteren locken bei der Xbox360 gewohntermassen Belohnungen für gutes Spielen.

Soul Calibur 4Ohne Festplatte nicht spielbar *update*

News

PS3 Besitzer sind es ja schon gewohnt mehrere Gigabyte an Daten auf die interne Festplatte zu schaufeln, doch nun sind auch Xbox 360 Spieler betroffen. Soul Calibur 4 wird auch auf der Xbox 360 den wertvollen Speicherplatz nutzen.

Soul Calibur 4Will Kratos mitkämpfen?

News

Ein neues Gerücht macht die Runde. Die Recken von Soul Calibur 4 kämpfen nicht nur im Star Wars Universium, mit Darth Vader, Yoda und Vaders Schüler, sondern kommen eventuell noch andere Kämpfer dazu.

Soul Calibur 4Star Wars & kein Ende

News

Die Gast Auftritte von untypischen Charakteren gehören bei Soul Calibur irgendwie inzwischen dazu. Das war schon bei Teil2 irgendwie lustig, sich zwischen Link, Spawn und Heihachi entscheiden zu müssen. Bei Soul Calibur 4 wird dieses Spielchen fortgeführt.

Soul Calibur 4Releasetermin steht

News

Soul Calibur, inkluslive Darth Vader und Yoda, macht von den bisherigen Bildern und Videos schon einen sehr guten Eindruck. Nun ist auch ein genauer Releasetermin für die USA und Europa bekannt.

Soul Calibur 4Drei freizügige Artworks

News

Das die Designer vom Soul Calibur Team Ihre Charaktere immer etwas freizügiger gestalten, merken die Spieler sicher von Teil zu Teil mehr. In der nächsten Generation hat sich ebenfalls einiges getan.

Soul Calibur 4Erster Teaser Trailer

News

Erst wurde Soul Calibur Legends für den Wii angekündigt und nun geht es richtig weiter für die Xbox 360 und PS3. Richtige Infos gibt es zwar noch nicht, aber zumindest schon mal ein Teaser Trailer.