Games.ch

Rock Band

Song-Verkauf zum Spottpreis

News Flo

Über 1100 Song stehen derzeit für den halben Preis zum Kauf bereit. Fans des Spiels sollten nicht allzu lange mit der Kaufentscheidung warten, denn schon bald könnte es keinen Support für "Rock Band" mehr geben.

ScreenshotMittlerweile hat Entwickler Harmonix zwar schon "Rock Band 3" veröffentlicht, doch noch immer liefert das Unternehmen jede Woche neue Lieder für das Original. Insgesamt dauert die Serie schon 250 Wochen an und umfasst über 1000 Lieder.

Derzeit befinden sich diese in einem Sonderangebot und kosten nur noch die Hälfte. Wer das Spiel noch zuhause liegen und Lust auf neue Lieder hat, sollte nun schleunigst die PlayStation 3, Xbox 360 und die Wii anschalten und auf Lieder-Jagd gehen.

Das Angebot läuft bereits seit dem 18. September.

Kommentare