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Everquest 2: Rise of Kurnak

Spielaktualisierung 48 ist da

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Im fast monatlichen Rhythmus schiebt Sony Online Entertainment neue Inhalte auf die Server und somit ging gestern Spielaktualisierung 48 online, welche wieder viele Neuerungen bietet.

Hier sind die Patch Notes:

SONDEREREIGNISSE
Die Materialien für die Gildenhallen-Bauprojekte von Qeynos und Freihafen werden knapp! Direktorin Jasmin in den Docks in Antonica und Direktorin Hezreal in den Docks der Gemeinlande suchen händeringend nach Arbeitern, die die schwierige Lage entschärfen möchten.

Zum Inhalt von „Breaking Ground“ (Spiel-Aktualisierung 48): Die Prophetin der Heilung, die Seherin Ealaynya Ithis, wurde ermordet aufgefunden, und ganz Antonica scheint davon betroffen zu sein! Unzählige Theorien fabulieren darüber, wer die Tat ausgeführt und was er damit bezweckt hat. Beginnen Sie Ihre eigenen Untersuchungen im Tempel des Lebens in Nord Qeynos. Unterdessen hat Evdokia, eine glühende Anhängerin des Seuchenbringers aus Gorowyn, Aufgaben für jene, die den Jüngern der Seuche helfen wollen. Die Nachricht vom Tod der Seherin dürfte ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert haben!

VEKSAR
Die uralte Iksar-Stadt Veksar, die einst im See des bösen Omens versunken sein soll, wurde von norrathianischen Abenteurern wiederentdeckt! Was ist in dieser einstmals blühenden Stadt seit ihrem Untergang nach dem Zeitalter des Aufruhrs geschehen? Welche Geheimnisse und Schätze birgt sie? Bahnen Sie sich Ihren Weg zum Aussenposten Omens Ruf und lüften Sie die Rätsel, die diesen Ort umgeben, der einst als Denkmal der Macht des stolzen Sathirianer-Reiches erbaut wurde.

**GILDENMITGLIEDSPUNKTE
** Gilden können jetzt Punkte für Gildenmitglieder vergeben und nachverfolgen. Punkte können auf unterschiedliche Weise vergeben werden. Neue Gildenberechtigungen bestimmen, welche Mitglieder Punkte verwalten und welche Mitglieder Punkte erhalten können. Weitere Informationen erhalten Sie im Spiel über die Gildenmitgliedspunkte-Hilfe. Klicken Sie hierfür oben rechts am Gildenfenster (U) auf die Hilfe-Schaltfläche („?“).

**SPIELVERLAUF
** Die Kameraposition bei Greifen und Sokokaren wurde in die Dritte-Person-Perspektive korrigiert.
Die Ego-Perspektive als Winterwolf wird nicht mehr durch den Winterdampf-Effekt beeinträchtigt.
Die Barriere, die die Türen des Tempels des Gottkönigs versperrt, wurde durch mit dem Beginn der Stürme der Leere geschwächt. Der Eintritt ist jetzt möglich – auch ohne die heiligen Augen!

ZONEN

Immerfrost
Immerfrost bekommt ein neues Gewand! Die Abenteurer finden Dutzende von zusätzlichen Quests, vier neue Drehkreuze und eine Bevölkerung, die besser auf verschiedene Spielstile eingeht.

Süd-Freihafen
Der Alchemie-Händler in Süd-Freihafen hat einen neuen Nebenerwerb: Er legt neuerdings ein Kleinholz-Lager an.

Feuermyst-Schlucht
Sämtliches Holz in der Feuermyst-Schlucht kann jetzt eingesammelt werden.

Veeshans Gipfel
Abenteurer in Veeshans Gipfel werden bemerken, dass ihnen der Sieg über bestimmte Endgegner zahlreiche Respawn-Punkte in der Zone einbringen wird.
Beutegegenstände erhalten Sie in Veeshans Gipfel jetzt nach einem intelligenten Beutesystem.
Milyex Vioren hat seine Strategie gegen Eindringlinge in Veeshans Gipfel geändert und ist jetzt viel aggressiver und weniger defensiv.
Xygoz, Nexona, Hoshkar und Druushk verlieren jetzt zwei zusammengehörende Teile, um Silberflügel, Phara Dar und Trakanon zu entsprechen.

REISEN
Die Docks der Donnersteppe und des Waldes von Nektulos wurden jetzt durch Seemannsglocken ergänzt, um die Spieler nach Antonica beziehungsweise in die Gemeinlande zurückzubringen.
Es gibt jetzt eine Glocke am Dock des Waldes von Nektulos, um die Bürger Neriaks zu den Docks von Neriak zu bringen.
Die am Dock von Neriak hinzugefügten Seemannsglocken sollen Spielern helfen, die mit niedrigeren Einstellungen spielen und das Leuchten des Portals nicht sehen konnten.
Am Dock von Neriak gibt es jetzt einen fliegenden Teppich zu den Treibsanden.
Die Bürger Neriaks können jetzt mithilfe des fliegenden Teppichs in den Treibsanden zu den Docks von Neriak fliegen.
In Kelethin, nahe der Ober-Feendunkel-Rampe, gibt es jetzt einen fliegenden Teppich zu den Treibsanden.
Das linke Dock der Kylong-Ebenen wurde durch eine Glocke ergänzt, die Abenteurer nach Gorowyn bringt.
Das Gorowyn-Dock wurde durch eine Glocke ergänzt, die Abenteurer zu den Kylong-Ebenen bringt.
Die Stufen-Beschränkung am Gorowyn-Portal zu den Kylong-Ebenen wurde aufgehoben.

QUESTS
Sollten Sie Ihr erstes Geomantik-Buch nicht mehr haben, können Sie jetzt mit Ulgofar Wisme in Mara sprechen und erhalten ein weiteres.
Spezialagent Quak im Kunzar-Dschungel gibt denjenigen, die sich beim Quest „Rettet die Reet“ befinden, aber ihre ursprünglichen Befehle verloren haben, eine Kopie des Gegenstandes „Reet-Marschbefehle“.
Die verrotteten Brustwickel des Schuldigen beziehen sich auf den Priester, der sie ausgelöst hat.
Assassinen, die an ihrem epischen Ziel arbeiten und nicht Stufe 11 sind, erhalten für die Ermordung von Rhylinil keine Questpunkte mehr.
Nach Abschluss von „In Ehre dienen“ werden die Pläne des zwergischen Ringpanzers aus dem Inventar entfernt.
Hauptmann Vrondell in West-Freihafen wird das „Kopfgeld auf Banditenschärpen“ für Nicht-Bürger von Freihafen aktualisieren.
Wer „Täuschung“ beendet hat, hat Zugang zu Darathars Insel.
Die Gemischtwarenhändler Ilmira T’Oziarn und Ilztaonar V’Setiate in Neriak und der Weise Navarius Orvalis in Nord-Freihafen verkaufen jetzt Queststarter-Kreaturenkataloge, die für Spieler mit böser Gesinnung bisher nicht verfügbar waren.

GEGENSTÄNDE
Die Waffenrock-Belohnung des Kunsthandwerkers für den Handwerksanleitung-Quest verfügt nicht mehr über Abenteuerwerte.
Handwerksstätten im Haus sind nicht länger als „Wissen“ markiert.
Die Diamantenrute aus „Scherbe des Hasses“ bewirkt jetzt „Geschwindigkeit im Kampf“ statt „Dauerhafte Geschwindigkeit“.
Der Fokus-Effekt auf die „Robe von Nexus“-Unterbrechung wurde von einer Hassreduktion um 600 Punkte auf „Signal“ in eine 20-%-Chance, die Hassposition des Wirkenden nach dem Wirken von „Signal“ um 1 zu verringern, umgewandelt.
Der Kristall der Dunklen Energie sollte jetzt bis 100 kumulierbar sein.
Der Illusionisten-Bonus für vier „Schimmernde Farben“-Teile sollte jetzt fehlerfrei funktionieren.
Der Troubadour-Bonus für vier „Magnetismus“-Teile sollte jetzt fehlerfrei funktionieren.
Der Zornesdruiden-Bonus für vier „Sturmbringer“-Teile sollte jetzt fehlerfrei funktionieren.

ZAUBER
Alle klassenbasierten Zauber ohne Zeitbeschränkung werden jetzt nach dem Wirken ausgegraut und bleiben so, bis sie aufgehoben werden.
Meister-Schläge sollten jetzt fehlerfrei mit indirekten Zielen funktionieren.
„Schaden über Zeit“-Ticks, Doppelangriffe und Wirbel lösen weder Schadensschilde noch ähnliche Zauber aus, die bei Schadenswirkung ausgelöst werden.
Die „Sathirianische Schriftrolle der Segnung“ und „Schwelende zweite Sicht des Hohepriesters“ sind jetzt kumulierbar.
Bestimmte Zauber wie „Rettung“, die allen Klassen gemein sind, werden im Falle eines Verrats nicht mehr zurückgesetzt.
Das Wechseln von Spielern innerhalb verschiedener Gruppen in einem Raubzug hebt nicht kumulierbare Gruppenzauber nicht auf.
Assassinen-, Briganten-, Waldläufer- und Abenteurer-Selbststärkungszauber sollten jetzt umschaltbar sein.

Berserker
Die Beschreibungen von „Moloch“ und „Adrenalin“ wurden aktualisiert, um ihre Funktionsweise bei Berserkern zu beschreiben.

Schänder
„Yoppas Nagetiergestalt“ sollte jetzt fehlerfrei funktionieren.

Zornesdruide
Der „Wildes Fest“-Effekt sollte jetzt fehlerfrei eintreten, wenn ein Helfer-Rudel seinen Gegner bezwingt.

Hexenmeister
„Gaswolke“ und seine Verbesserungen werden jetzt beibehalten.

LEISTUNGEN
Ein Problem wurde behoben, das dem Spieler ermöglichte, mehr als ein Leistungen-Fenster zu verwenden. Sollten Sie mehr als einen verwendet haben, wird das System das erste als Ihr gültiges Fenster auswählen und die Profile auf sämtlichen zusätzlichen Fenstern löschen.

Assassinen
„Vernebelung“ sollte nicht länger mit „Verborgenheit“ funktionieren.

Waldläufer
„Erhaltung“ wird jetzt fehlerfrei auf Kraft-, Heil- und Dornentränke angewendet.
„Verbesserung: Falle“ wird die Effektivität der Waldelfen-spezifischen Fähigkeit „Leichtfüssig“ nicht mehr reduzieren.
„Verbesserung: Fesselndes Gift“ wird die Auslösewahrscheinlichkeit von „Fesselnden Giften“ erhöhen.

HANDELSFERTIGKEITEN
Sie erhalten jetzt beim Abschluss von Handelsfertigkeitsverfügungen 300 Ansehenspunkte (für zeitabhängige Arbeitsaufträge) oder 200 Ansehenspunkte (für normale Arbeitsaufträge).
Handgefertigte und meisterhaft gefertigte Rüstungen (Stufen 1 – 69) haben eine Verbesserung erhalten. Bestehende makellose Gegenstände erhalten die Verbesserung automatisch.
Die Ausstatter geben hocherfreut bekannt, dass in keiner Stufe mehr unvollständige Rüstungssätze herstellbar sind. Nicht jeder Satz ist für alle Stufen verfügbar, wenn aber ein Satz verfügbar ist, kann jedes Teil hergestellt werden.
Sämtliche verfügbaren gefertigten Rüstungssätze ab Stufe 10 können jetzt veredelt werden.
Das Aussehen von gefertigten Stoff- und Lederrüstungen ist jetzt einheitlicher, in Form und Farbe abwechslungsreicher und bietet modebewussten Spielern die lang erwartete grössere Bandbreite an Erscheinungsoptionen.
Im Hafen von Qeynos gibt es jetzt eine grössere Auswahl an Handwerksstätten.

STATION VOICE
Sprach-Chat-Kanäle mit über 100 Spielern werden jetzt als „hochfrequentierte Kanäle“ betrachtet und zeigen nur aktive Sprecher an.

SPIELER GEGEN SPIELER
Sie können einen Verrat begehen und gute Klassen in bösen Städten sowie böse Klassen in guten Städten spielen. Mit anderen Worten: Sie können mit einem Templer in Freihafen oder einem Briganten in Qeynos antreten.
„Hypnose“ kann nicht mehr vom Ziel des Zaubers aufgehoben werden.
Es sollte jetzt möglich sein, von feindlichen Spielern gewirkte Bezauberungen zu heilen.

Inquisitor
Wenn Sie „Inquisition“ auf einen Spieler wirken, heilt der Zauber nur Mitglieder aus der Gruppe des Inquisitors. Aufgrund der Wirkungsweise dieses Zaubers werden immer noch Feinde in der Nähe geheilt, wenn er auf einen feindlichen NSC gewirkt wird. Dies geschieht, da der NSC die Heilung wirkt und nicht der Inquisitor.

BENUTZEROBERFLÄCHE
Weltkanäle wie die Stufen-Kanäle können jetzt innerhalb des Chat-Hauptreiters deaktiviert und in andere Reiter bewegt werden.

FAN-FAIRE-FEEDBACK
Weder gute noch böse Spieler sollten direkt in der Nähe der Docks in den Kylong-Ebenen gespawnt werden.
Kein SgS-Respawn in den Nathsar-Siedlungen sollte von Kreaturen in der Nähe bedroht werden.
Einige Kreaturen in „Veeshans Gipfel“ und „Scherbe des Hasses“ verlieren jetzt Altäre sagenumwobener Gottheiten ab.
Die Option „Alle Schnelltasten löschen“ ruft jetzt ein Bestätigungsfenster auf, bevor Ihre Schnelltastenleiste gelöscht wird.

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