Games.ch

White Knight Chronicles

Neue Inhalte kommen bereits morgen

News NULL

Eigentlich isr diese Nachricht für uns Europäer ja eher uninteressant, doch vorenthalten wollen wir sie euch natürlich nicht. White Knight Chronicles bekommt am 15.1.2009 seine ersten Zusatzinhalte.

Somit können ab morgen neue Missionen für den Titel heruntergeladen werden. Diese können dann alleine oder Online mit Freunden bestritten werden. Für uns ist halt gut zu sehen das der Titel mit Inhalten versorgt wird, auch wenn immer noch kein Releasetermin für uns vorhanden ist. Auch ist gut zu sehen, das es sich dabei nicht nur um neue Farben fürs Menü oder andere nutzlose Dinge handelt.

Übrigens hat White Knight Cronicles jetzt schon die japansichen Verkaufszahlen von Metal Gear Solid 4 übertroffen.

Kommentare