Command & Conquer 3: Kanes Rache

News

Command & Conquer 3: Kanes RacheVideo zeigt die Super-Einheiten

News

Dass durch das Add-On jede Partei eine extrem starke Spezialeinheit bekommen wird ist inzwischen bei den Fans hinlänglich bekannt. Wer sich vorab bereits einmal einen Eindruck der Fähigkeiten dieser nur einmal baubaren Einheiten machen möchte findet nun einen passenden Clip im Netz.

Command & Conquer 3: Kanes RacheDemo nur für Xbox 360

News

EA hat nun bekannt gegeben, dass es für das erste Add-On zum aktuellen Titel der Command & Conquer Reihe eine Demo geben wird, allerdings leider nur für die Xbox 360. Warum PC-Besitzer nicht anspielen dürfen ist bislang unklar.

Command & Conquer 3: Kanes RacheErster Release-Termin entdeckt

News

Auf der US-Seite des Online-Händlers GameStop ist nun ein erster, offiziell bislang nicht bestätigter, Release-Termin aufgetaucht. Natürlich sollte man mit Terminen von Händlern immer etwas vorsichtig sein, jedoch ist auf der Webseite zusätzlich ein Packshot zu finden.