Haze

Nie auf der Xbox 360

News Björn

Die Plattform Exklusivität ist seit Jahren eines der heissesten Themen im Bereich Gaming. Publisher möchten eine recht breite Masse ansprechen, während die Konsolen-Hersteller natürlich möglichst einmalige Argumente für ihre Spielekonsole haben möchten. Haze dürfte ein solches Argument Pro PlayStation 3 sein.

Wie Ubisoft Mitarbeiter nun auf der Play.com in Wembley mitgeteilt haben ist der kommende First-Person-Shooter Haze ganz klar absolut PlayStation 3 exklusiv, ohne eine Chance jemals für die Xbox 360 zu erscheinen.

Auf der Messe wurde übrigens auch das komplette Game vorgestellt, was darauf schliessen lässt, dass das Spiel wirklich im Mai erscheinen wird. Ubisoft soll es wirklich geschafft haben einige interessante neue Gameplay-Mechanismen ins Spiel und somit ein wenig frischen Wind ins Genre der First-Person-Shooter zu bringen.

Kommentare