Games.ch

Ninja Gaiden 2

Europa Release pünktlich zum Ferienbegin

News NULL

Sommerloch. Wer kennt dieses Wort noch? Früher markierte das Sommerloch den Zeitraum, in welchem Konsolen mangels Neuerscheinung eindeutig dem Biergarten oder Freibad Besuch untergeordnet wurden. Der aktuellen Generation sei dank, müssen auch Sonnenmuffel dieses Jahr aber nicht im Keller verhungern.

Ninja Gaiden 2 soll Microsoft zufolge bereits am 6. Juni erscheinen. Also pünktlich zum Ferienstart in einigen Bundesländern der BRD. Die Amerikaner habens sogar noch einen Tick besser. Dort wird Ryu Hayabusa bereits am 3. Juni auf die Xbox360 Konsolen losgelassen. Wer solange nicht warten möchte, kann ja schonmal den Vorgänger via Xboxlive Marktplatz herunterladen. Eine Alterskennzeichnung liegt derzeit noch nicht vor. Ich gehe aber davon aus das Ninja Gaiden 2 mindestens ab 16 Jahren geeignet sein wird.

Kommentare