Silent Hill V

News

Silent Hill VErfolge von Silent Hill V

News

Auf der Xbox 360 gibt es natürlich wieder die obligatorischen Erfolge, welche wieder durch engagierte Spieler erreicht werden können. Doch scheinen Die Erfolge bisher noch nicht sonderlich kreativ.

Silent Hill VRelease verschoben

News

Der fünfte Silent Hill, hat sich nun einer düsteren Releaseverschiebung hingegeben. Der Titel erscheint nun nicht mehr wie Angekündigt im September, sondern im November 2008.

Silent Hill VKommt es schon im Sommer?

News

Besonders viel ist über das neue Horror-Adventure nicht bekannt, doch die ersten Videos und Bilder machten einen ordentlichen und vor allem gruseligen Eindruck. Nun taucht ein Releasegerücht auf.

Silent Hill VNeue Screenshots und ein Artwork

News

2008 heisst es "Next-Gen Gruseln". Bis dahin müssen sich Horrofans noch gedulden. Doch vorab gibt es schon ein paar Screenshots serviert die ihr in unserer Galerie findet.