Games.ch

Everlight - Elfen an die Macht!

Preissenkung im Elfenland

News NULL

In Everlight reist der eigenbrötlerische Teenager Melvin mit Hilfe der Kerzenmagie in die mystische Mittelalterstadt Tallen. Ein sonderbarer Fluch treibt dort sein Unwesen, der die Gesinnung der Bewohner nachts in deren Gegenteil verwandelt.

Das Publishingunternehmen The Games Company hat den offiziellen Verkaufspreis von Everlight: Elfen an die Macht! auf 29,95 € gesenkt.

In Everlight reist der eigenbrötlerische Teenager Melvin mit Hilfe der Kerzenmagie in die mystische Mittelalterstadt Tallen. Ein sonderbarer Fluch treibt dort sein Unwesen, der die Gesinnung der Bewohner nachts in deren Gegenteil verwandelt. Diesen Fluch soll Melvin bannen und gleichzeitig seine fünf grössten Ängste besiegen. Die anliegende schöne Laura ängstigt ihn aber nicht, im Gegenteil, sie beflügelt ihn.

Sollte Euch das Spiel bislang nichts sagen, dann empfehlen wir einen Besuch auf der offiziellen Webseite.

Kommentare