God of War 3

News

God Of War IIINachfolger mit Multiplayer?

News

Es ist schon etwas mehr als ein Monat her, dass wir etwas über "God of War IV" geschreiben haben. Es wird langsam wieder Zeit die Gerüchte-Küche anzuheizen. Dieses Mal wirft aber das "Offizielle PlayStation Magazin UK" Kohle ins Feuer!

God Of War IIINächster Hinweis zu einem Nachfolger

News

Auf dem Business-Portal LinkedIn wird durch einen Animator indirekt die Enticklung von "God of War 4" bestätigt. Im Zeitraum von Mai - August 2010 gibt der Animator an, für das Projekt "GoW 4" angestellt gewesen zu sein...

God Of War IIIGibt's einen 'Multiplayer'-Nachfolger?

News

Das Team hinter der "God Of War"-Franchise sucht aktuell nach Entwicklern, die sich mit Ranglisten und Matchmaking-Technologien auskennen. Zwischen den Zeilen gelesen, könnte dies bedeuten, dass das Team an einem Online-Titel arbeitet.

God Of War IIIGoW-MMO als Fortsetzung?

News

Mit "God of War III" hätte die Geschichte um Kratos eigentlich ein Ende finden sollen. Eigentlich... denn inzwischen wissen wir, dass das so nicht ganz korrekt war. Eine PSP-Version war bereits damals in Planung. Wie es scheint kommt aber vielleicht noch mehr auf uns zu...

God Of War IIIGoW 4 - Teaser?

News

Kommt "God of War IV" 2012 wie im Trailer zu sehen oder hat sich hier ein "God of War"-Fanboy einen Spass erlaubt? Das könnt ihr selber entscheiden. Wir haben uns bereits eine Meinung gebildet...

God Of War IIIVerkaufsrekorde

News

Nach rund sechseinhalb Monaten hat "God of War 3" erstmals eine "magische" Marke geknackt, an der viele Spiele immer wieder scheitern. Zwar sind die Verkäufe gemessen an den Kritiken immer noch relativ klein.

God Of War IIIGOW-FanBoy: Kratos-Tattoo

News

Eine Tätowierung ist bestimmt nicht etwas das man leichtfertig und einfach mal so macht. Bei dem abgebildeten Herrn wird es sich entsprechend um einen ziemlichen "God of War"-Fan handeln.

God Of War IIIKratos für Weicheier

News

Für einige ist "God of War III" etwas zu hart. Zudem hat der Titel ein 18-er PEGI Rating. Unser Göttersohn hat aber auch seine zarten Seiten. Auf der Website von "Bad Karma" gibt's dazu einen passenden Comic.

God Of War IIIKratos liebt Kids!

News

Die "God of War III"-Temple Tour hat letzte Woche in Oftringen einen Halt gemacht. Nicht nur die ab-18 Fraktion war begeistert. Kratos hat ebenfalls viel Herz für die Kleinsten gezeigt. Natürlich haben wir einige Beweisfotos für euch!

God Of War IIIExklusives Gewinnspiel

News

Für alle Fans von "God of War III" haben wir ein ganz spezielles Goodie. Wir verlosen nicht nur 3 Spiele sondern haben auch eine exklusive Version für euch, welche so nicht im Handel erhältlich ist.

God Of War IIISchweizer Temple-Tour

News

In den letzten Tagen war das Event-Team von Sony im Wallis unterwegs und hat die Mediamärkte unsicher gemacht. Unsere Kollegen vom Event-Team haben davon einige spannende Bilder geschossen.

God Of War IIIGod of War III Launch Trailer

News

Diese Woche erscheint "God of War III" endlich bei uns im Handel und genau um dieses Ereignis zu würdigen, veröffentlichte Thach Quach, Senior European Product Manager bei SCEE, den offiziellen Launch Trailer.

God Of War IIIDLC wäre gratis

News

Wenn es sich wirklich durchsetzt, wäre dies wirklich etwas worauf man sich freuen kann. Stig Asmussen, Director von "God of War III", gab in einem Podcast bekannt, sollte das GoW III Ending als DLC zurück kommen, wäre es gratis.