God of War 3

News

God Of War IIIGOW-Trilogy doch nicht zu Ende?

News

Es wurde schon viel über das Ende der GOW-Trilogie im Netz geschrieben und diskutiert. Das Ende von "God of War III" lässt, soviel sei schon einmal gesagt, durchaus einen weiteren Teil zu.

God Of War IIIEntwicklungskosten von 44 Millionen Dollar

News

Nicht nur Filmproduktionen werden immer teurer, nein auch die Spieleentwicklung frisst das liebe GEld förmlich auch. Besonders Blockbustertitel wie zum Beispiel das aktuelle "God of War III" tun ihr bestes dazu bei.

God Of War IIIPause nach God of War 3

News

Stig Asmussen sprach in einem Interview, über seine Pläne für künftige Titel der "God of War"-Reihe. Laut ihm würde ein Release alle 2 oder 3 Jahre die Serie "irrelevant" machen.

God Of War IIIPrePlay Event in Zürich [update]

News

Gestern lud Sony zum bereits angekündigten "God of War III" - PrePlay Event in Zürich. Die Diener des Olymps scheuten wie üblich keine Kosten und Mühen um eine gelungene Veranstaltung zu bieten.

God Of War IIIEuropäische GoW3 TV-Werbung

News

Am 19. März wird "God of War 3" im europäischen Handel erscheinen und dazu startet Sony nun eine Werbekampagne. Als erster Schritt wurde eine TV-Werbung veröffentlicht.

God Of War IIIDie Trophy Liste

News

Erfolge und Trophies sind immer noch sehr beliebt und gerade bei besonders hochwertigen Titeln, mögen die meisten das Spiel komplett vervollständigen. Nun wurde die Trophy-Liste von "God of War III" veröffentlicht.

God Of War IIIDetails zum Sex-Minispiel

News

Das Entertainment Software Rating Board hat auf ihrer Homepage nun alle Beschreibungen die dafür Verantwortlich sind, dass "God of War III" "für Erwachsene" eingestuft wurde.

God Of War IIINächste Woche wohl die Demo für alle

News

So wie es scheint wird bald für alle ein "God of War III" Demo verfügbar sein, zumindest wenn es nach den britischen Händler "Game" geht. Für Vorbesteller ist es allerdings jetzt schon so weit.

God Of War IIIAuch in Deutschland ungeschnitten und ab 18

News

Oftmals muss man immer Angst und Bange sein, wenn ein Deutschland-Release ansteht und gerade bei "God of War III" sind schweissausbrüche garantiert. Erscheint es überhaupt in Deutschland und wenn ja, ist es dann auch ungeschnitten?

God Of War IIIDoch nur in 720p und 30 Frames

News

God of War III war eigentlich einer der Titel, welche mit der aktuell hochauflösenden Grafik aufwarten soll. Satte 1080p und 60 Frames sollte es geben, so wie es schonmal in Wipeout der Fall war.

God Of War IIIRelease-Termin bekannt

News

Nach zahlreichen Monaten des wartens wurde nun endlich der finale Releasetermin für Sonys Actionspektakel "God of War III" genannt. Allerdings bezieht sich der Release aktuell nur für die Japan-Version des Spiels.

God Of War IIIGod of War III wird nicht der letzte sein

News

Stig Asmussen, Director von "God of War III" sagte, dass ein neuer Titel alle zwei bis drei Jahre das Franchise "irrelevant" mache. Diese Aussage lies Fans befürchten, dass sie keinen weiteren Titel der Serie sehen würden.

God Of War IIIOffizielle: Kein Co-op

News

Ja auch wir müssen uns manchmal entschuldigen, die gestrige Meldung, dass God of War III einen Co-Op Modus beinhaltet hat sich als Falschmeldung herausgestellt. Von offizieller Seite kam jetzt das Dementi.

God Of War IIIbeinhaltet Online Coop-Modus

News

Ab morgen ist sie, zumindest im Original, erhältlich. Die God of War Collection für die PS3 mit den ersten beiden Spielen in HD Auflösung und vor allem einer exklusiven Demo des dritten Teiles, der - wie nun bekannt wurde - einen Online Coop-Modus enthält.

God Of War IIIUltimate Edition angekündigt

News

Sony hat heute bestätigt, dass die Ultimate Edition ab März 2010 erhältlich sein soll. Sie wird eine grosse Menge an Sammlerstücken und digitalen Extras enthalten - in einem Case, das ein Nachbau von Pandoras Büchse sein soll.

God Of War IIIGod of War III Demo auch in Europa

News

Der europäische Software Product Manager von God of War III gab bekannt, dass nun Gutscheine für den Download eines God of War III Demos an registrierte PSN-User verschickt wurden.

God Of War IIIRelease-Termin der Demo steht

News

Wie wir schon berichtet haben wird Sony japanischen Käufern von Infamous einen Monat lang einen exklusiven Zugang zur God of War III Demo bieten. Jetzt ist auch der Termin für die öffentliche Verfügbarkeit der Demo im PSN bekannt geworden.

God Of War IIIDemo in Japan bereits ab 5. November

News

Aktuelle Informationen, die sich auf einen nicht mehr erreichbaren Artikel beim japanischen Amazon Store bezieht besagen, dass japanische Nutzer der PlayStation 3 als erstes Zugriff auf die kommende Demoversion von God of War III haben könnten.

God Of War IIIGOW als First Person Shooter?

News

Manchmal ist es echt toll, dass sich Personen nicht durchsetzen können. SCEA Art Director Ken Fieldman versuchte, zum Glück vergeblich, den Verantwortlichen von GOW zu überreden aus dem Spiel einen First Person Shooter zu machen.