Games.ch

God Of War III

God of War III Director spricht über Challenge Rooms DLC

News NULL

Der Mann hinter God of War III, Stig Asmussen, meint das Challenge Rooms eine gute Möglichkeit sind, Spieler bei einem Titel zu halten selbst nach dem Durchspielen des Story-Modus. Bei Batman: Arkham Asylum hat es geholfen, warum also nicht auch bei God of War III?

In einem Interview hat er diesn Punkt aufgebracht, auch gibt er zu, dass die God of War III Blue-Ray schon Challenge Maps enthalten wird, mit der Möglichkeit weitere über DLC anzubieten. Speziell über Challenge Rooms sprach er und beschrieb dabei einen etwas ausführlicher, in diesem Level sollen Spieler auf einem Zyklopen reiten und in einer bestimmten Zeit so viele Gegner ausschalten wie möglich.

Laut Stig werden die Challenge Rooms erst spät in die Entwicklung gebracht und er hofft das sie diese in den nächsten zwei Monaten angehen können.

Kommentare