Games.ch

God Of War III

God of War IV mit Kratos und nordischen Göttern?

News NULL

Nachdem Kratos die griechische Mythologie wohl komplett vernichtet hat, bleibt natürlich die grosse Frage was als nächstes kommt. Obwohl die Trilogie nun abgeschlossen ist, soll God od War ja schliesslich weitergehen.

David Jaffe vom Entwicklerteam, hat wohl die nordische Mythologie im Auge, was aus einem Interview mit der Gamepro hervorgeht. Jaffe hat über Twitter dann folgenden Kommentar hinzugefügt:

"Ich bestätige euch, dass meine Geschichte nicht bloss beinhaltet, dass Kratos sich nun mit den nordischen Göttern anlegt. Sicher stimmt dies zu einem gewissen Grad, doch der Gedanke geht weit über das genannte hinaus."

Zum einen würde das bedeuten Kratos ist auch diesmal wieder der Protagonist und zum anderen, das die nordische Mythologie gar nicht so abwegig ist. Auch dort sond zahllose Götter vorhanden, denen Kratos mal auf die Pelle rücken könnte.

Was uns genau in der nächsten "God of War"- Generation erwarten wird, bleibt aber natürlich noch offen.

Kommentare