Games.ch

God Of War III

Ultimate Edition angekündigt

News NULL

Sony hat heute bestätigt, dass die Ultimate Edition ab März 2010 erhältlich sein soll. Sie wird eine grosse Menge an Sammlerstücken und digitalen Extras enthalten - in einem Case, das ein Nachbau von Pandoras Büchse sein soll.

Ab heute können Spieler die Ultimate Edition vorbestellen und einen PlayStation-Network-Gutscheincode, um die God of War III E3 2009-Demo herunterzuladen.

Zusätzlich zum Limited-Edition-Artbook, werden Fans exklusive Inhalte wie "Unearthing the Legend", eine Dokumentation über God of WAr-Franchise erhalten. Es wird ebenfalls Musik in Form des God of War-Soundtracks und der God of War EP verfügbar sein. Fans werden ausserdem Zugang zur Combat Arena mit bis zu 7 Challenges und einen Kratos-Skin( Dominus) zum Download bereitgestellt. Der Preis für die Ultimate Edition wird sich auf 99.99$ belaufen.

Kommentare