Street Fighter IV

Der 3D Prügler in 2D - Also 2.5D?

News NULL

Capcom hat nun neue Details zum kommenden Street Fighter IV veröffentlicht. Auch wenn es nur eine spärliche Info ist, ist es doch schon mal eine ausschlaggebende, denn es heisst: Back to the Roots.

Und zwar soll Street Fighter IV zwar in 3D Grafik gehalten sein, aber die alten 2D Mechanik wird beibehalten. Auch die sechs Knopf Bedienung wird kenner sicherlich bekannt vorkommen. Neben Ryu und Ken, ist auch bekannt das Dhalsim und Chun Li dabei seien werden. Weitere Charaktere sind noch nicht bekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, das alle wichtigen Charaktere ihren Auftritt haben Einen ersten Screenshot könnt ihr hier sehen. Auf welchen System der Titel erscheint ist aber noch offen. Nach Capcoms aktueller Multiplattformpolitik werden aber sicherlich PS3 und Xbox 360 am Zuge sein.

Kommentare