Games.ch

Dofus

Die Multimen sind da

News Sharlet

Für die Online-Rollenspiele "Dofus" und "Wakfu" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem die Multimen ins Spiel integriert. Mit dabei sind ausserdem ein paar neue Features.

Bei den Multimen handelt es sich um Ingame-Mitstreiter, die sowohl einen starken Einfluss auf den Schlachten-Verlauf haben, aber auch das Gameplay um eine neue Dimension erweitern. 

Neu im Update für "Dofus" und "Wakfu" mit dabei sind ausserdem zahlreiche neue Aufgaben und sogar neue Spielfiguren und neue Dungeons. Speziell für die Weihnachtszeit gibt es von den Machern des Online-Rollenspiels ausserdem noch ein paar weitere Inhalte spendiert.

Übrigens: Ihr  bekommt zwei kostenlose Multimen durch ein Achievement und könnt im Spiel-Shop noch weitere Multimen beziehen. Im Shop stehen euch vier Multimen zur Verfügung und jede Woche könnt ihr einen Multimen kostenfrei ausprobieren.

Kommentare